Wir lieben Südtirol (Video)

Völs am Schlern, ITALIEN  ||

Südtirol ist für uns beide wie eine zweite Heimat. Ich bin sogar schon im Bauch meiner Mama hier rumgewandert worden. Mir wurde die Liebe zu Südtirol also quasi in die Wiege gelegt. Zum Glück konnte ich auch Chris für die Berge Norditaliens begeistern. Obwohl wir gerne Neues entdecken, kommen wir nach Südtirol immer wieder gerne zurück. Warum das so ist, erklären wir Dir in folgendem Video:

We Love Südtirol | Warum eigentlich ?

Hast Du auch einen besonderen Ort, an den Du immer wieder zurückkehrst ?

Welcher Ort lässt Dein Herz höher schlagen ?

Teile diesen Beitrag gerne mit deinen Freunden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.