Unsere (un)geplante Reiseroute (Video)

Hannover, DEUTSCHLAND ||

Pläne zu machen ist immer so eine Sache – gerade im Hinblick auf Reisen. Es kommt ja doch immer alles anders… wozu also Pläne schmieden ? Aber man sollte doch zumindest wissen, wo lang man fährt oder ?

Im folgenden Video erklären wir Dir, welche tollen Pläne wir bezüglich unserer Reiseroute hatten, warum wir sie wieder über den Haufen geworfen haben und warum es jetzt nur noch eine ganz grobe Planung gibt.

Wünsche und Träume, was wir alles sehen wollen, gibt es natürlich trotzdem. Auch davon erzählen wir Dir.

Wie es sich auf Reisen tatsächlich ergibt, werden wir unterwegs sehen und sind schon sehr gespannt, wo uns das Leben entlangführt …

WELTREISE ROUTE | Wo fahren wir lang, was wollen wir sehen ?

 Plant Ihr Eure Reisen im Vorfeld genau durch oder lasst Ihr Euch unterwegs eher überraschen ?

Teile diesen Beitrag gerne mit deinen Freunden

One thought on “Unsere (un)geplante Reiseroute (Video)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.