Wo reisen wir lang ?

Mehr über unsere geplante und tatsächliche Reiseroute sowie ein paar Zahlen

Unsere bisherige Route

Unsere aktuelle Reise in Zahlen

zurückgelegte Kilometer
Monate unterwegs
Bereiste Länder
TB Foto-Datein

Hier befinden wir uns aktuell

Und so sahen unsere “Pläne” vor der Reise aus

Unsere (un)geplante Reiseroute (Video)

Hannover, DEUTSCHLAND || Pläne zu machen ist immer so eine Sache – gerade im Hinblick auf Reisen. Es kommt ja doch immer alles anders… wozu also Pläne schmieden ? Aber man sollte doch zumindest wissen, wo lang man fährt oder ? Im folgenden Video erklären wir Dir, welche tollen Pläne wir

Weiterlesen

Wie lange geht´s auf Reisen?

Hannover, DEUTSCHLAND  || „Wie lange werdet ihr reisen?“ und „Welche Route werdet ihr fahren?“ sind wohl  (neben der Finanzierung) die zwei häufigsten Fragen, die uns vor unserem Reisestart gestellt werden. Da es die Reise unseres Lebens werden soll, nimmt man wohl an, wir hätten alles bis ins kleinste Detail durchgeplant …

Weiterlesen