Niagarafälle – Naturwunder und Touristenmagnet (Video)

Niagara Falls, KANADA + USA  ||

Ihr Ruf eilt ihnen voraus: die Niagarafälle. Was für ein melodisch-mystisches Wort, was wir alle irgendwie kennen und unter dem wir uns alle etwas vorstellen können, obwohl die wenigsten schon einmal selbst dort waren…

Das muss man als Naturwunder erstmal schaffen. Doch die Niagarafälle faszinieren seid jeher und sind legendär, man kennt sie eben!

Die US-Amerikaner und Kanadier teilen sich “nachbarschaftlich” dieses Naturschauspiel und haben aus den Schwesternstädten Niagara Falls auf beiden Seiten des Niagara River wahre Freitzeitparks gemacht. 

Wir sind dem Mytos Niagarafälle mal auf die Spur gegangen, sowohl auf der kanadischen als auch auf der US-Seite.

Naturwunder oder Little Las Vegas?  Unsere Eindrücke teilen wir mit Dir in den folgenden zwei Videos:

NIAGARAFÄLLE #1 - Naturwunder und Touristenmagnet in Kanada | NIAGARA FALLS Canada

Was hältst Du von Naturwundern, die zu Touristen-Hochburgen werden ?

Teile diesen Beitrag gerne mit deinen Freunden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.