Auf dem Tizi n Test durchs Atlasgebirge (Foto-Slideshow)

Tizi´n Test, MAROKKO  ||

Auch wenn die Straßenverhältnisse in Marokko gar nicht so schlecht sind, wie man vielleicht denkt und aktuell ganz emsig am Straßenausbau gearbeitet wird, eine Fahrt durchs Atlasgebirge ist und bleibt ein Abenteuer. Besonders die Passstraße Tizi´n Test hat es in sich und is nichts für schwache Nerven:

Auf dem Tizi n Test durchs Atlasgebirge

 Wäre diese Passstraße auch was für Dich ?

Teile diesen Beitrag gerne mit deinen Freunden

One thought on “Auf dem Tizi n Test durchs Atlasgebirge (Foto-Slideshow)

  1. Angelika says:

    Hallo Sonny und Chris, ich erinnere mich noch sehr gut an diese “Teufelsfahrt” über den “Hohen Atlas”. Ich durfte gnädigerweise auf dem Beifahrersitz sitzen und mir war trotzdem schlecht, angesichts der unbefestigten Straßen und dem Abgrund an meiner Beifahrerseite. Sonny, Du hast tapfer da oben im Alkoven ausgehalten und wurdest ordentlich durchgeschüttelt.
    Chris, Du warst ein super Fahrer, bist die ganze Strecke alleine gefahren, und das bei diesen Straßenverhältnissen – Hut ab vor dieser Leistung.
    Die Marokkaner fahren ja wie die Henker und die Straße fällt bedenklich schräg zum Abgrund ab. Aber es ist eine einmalige und grandiose Landschaft. Die Bilder vergesse ich nie! Liebe Grüße Ma

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.